Sensationeller Saisonauftakt für Indian Racing.

Am vergangenen Wochenende haben unsere Racing-Teams aus den USA gleich mehrere großartige Erfolge erzielt:

In der American Flat Track Serie fuhr Briar Bauman trotz der zusätzlichen Einschränkungen, die die AMA unserer FTR750 auferlegt hat, souverän den ersten Platz ein – vor Harley-Davidson und Yamaha. Aufgrund der neuen Restriktionen war es denkbar schwierig, auf der Indian zu gewinnen, aber das Team hatte das Motorrad bestens im Griff und Briars Fahrstil war auf einem neuen Level. Es bleibt abzuwarten, ob sich dieser Erfolg trotz der massiv hinderlichen „Restriction Plate" auch auf längeren Strecken wiederholen lässt.

Die große Nachricht des Wochenendes war der dominante Auftritt von Indian beim „King of the Baggers“-Race. Das Freitagsrennen begann dramatisch, als Tyler O'Hara aufgrund eines Kommunikationsfehlers des technischen Personals von MotoAmerica gezwungen war, sich ganz hinten in der Startaufstellung einzureihen. (Sie entschuldigten sich am Ende des Tages für den Fehler). In acht Runden arbeitete er sich mit einer spektakulären Aufholjagd durch das gesamte Feld aus 11 Harleys und 6 Indians und raste schließlich auf der Zielgeraden auf Platz 1. Sensationeller Sieg für Tyler O'Hara!  Am Samstag schließlich herrschte komplette Indian Dominanz: Jeremy McWilliams aus Irland belegte den ersten Platz, Tyler O'Hara den zweiten und Bobby Fong den dritten. Das komplette Podium unter der weinroten Flagge von Indian Motorcycle! 

 Auch vom ersten Rennen der Roland Sands Super Hooligan-Serie gibt’s Erfolg zu vermelden: Die FTR1200er liefen auf den High Banks von Daytona wirklich gut, Indian konnte die Plätze 2 und 3 knapp hinter KTM belegen. Wir verpassten den ersten Platz um 0,077 Sekunden, Tyler O'Hara startete als Letzter in der Startaufstellung und wurde Dritter.

 Es war eine sehr verregnete Woche, was es schwierig machte, alle Rennen wie geplant zu fahren. Verspätungen, Absagen und Änderungen im Zeitplan machten ein arbeitsreiches Rennwochenende zu einer noch größeren Herausforderung.  Das Team hat sich großartig geschlagen, herzlichen Glückwunsch für den gelungenen Saisonauftakt!

https://www.indianmotorcycle.de/flat-track-race/racing/

Mission King of the Baggers Challenge

 King of the Baggers Race 1

 King of the Baggers Race 2

 RSD Super Hooligan Race

Image 1
Image 2
Image 3
Image 4
Image 5
Image 6
Image 7
Image 8
Image 9
Image 10
Image 11
Weitere news1. IMRG FESTIVAL GERMANY & AUSTRIA 2022!

Indian Motorcycle Freiburg - 79110 - Freiburg - Germany